Dresden Nazifrei: Regionalkonferenz West

Knapp hundert Tage noch, dann heißt es wieder, Europas größten Naziaufmarsch in Dresden zu blockieren. Mit einer Regionalkonferenz West will das Bündnis „Dresden Nazifrei“ in NRW mobilisieren und läd zur ersten Regionalkonferenz West ein:
Am Samstag, 11. Dezember 2010 gibt es in Dortmund zur Vorbereitung der Proteste gegen den Nazi-Aufmarsch Anfang Februar 2011 in Dresden aktuelle Informationen von ReferentInnen aus Dresden, Rechtshilfe, Fragen rund um das Thema “Ziviler Ungehorsam”, Blockadetraining sowie Mobilisierung. Eingeladen sind alle Personen, die das Bündniss “Dresden Nazifrei” unterstützen wollen.

Regionalkonferenz-West: Samstag 11. Dezember 2010, 11-18 Uhr
Ort: ver.di-Haus in Dortmund (Königswall 36, direkt am Hauptbahnhof)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.