New year, same shit: 12. Januar DüGiDa returns

Der NRW-Ableger von PeGiDa will es noch einmal wissen und kehrt am 12. Januar zurück in unsere schöne Stadt am Rhein. Erneut wollen Sie mit Deutschland-Fähnchen und Taschenlampen die Angst vor der angeblichen islamisierung des Abendlandes schüren. Dass wir einem solchen Treiben nicht tatenlos zusehen werden ist doch klar.

Zusammen mit anderen antifaschistischen Gruppen rufen wir zu Gegenprotesten auf.

Mobi-Veranstaltung

katzen

Wir veranstalten am 07. Januar eine Mobi-Veranstaltung unter dem Titel: Von Katzen und Hooligans wo wir neben letzten Informationen zu geplanten Aktionen über das „Phänomen“ der neuen rechten Mobilisierungen eingehen werden.

Social-Media

Presse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.